Sonderleistungen KML Steuerberater Keller Muyres & Leuchtges Partnerschaft mbB

Steuerliche Betreuung von Unternehmensberatern

Unser Kanzleipartner Thomas Leuchtges war selbst jahrelang als Finanzdirektor in einer namhaften internationalen Unternehmensberatung der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. Er verantwortete dort u.a. zentrale Bereiche der internen Finanzfunktion für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Russland war darüber hinaus in allen steuerlichen Fragen Ansprechpartner für die im In- und Ausland tätigen Unternehmensberater.

Nicht zuletzt aus diesem Grund sind für uns Themen rund um den internationalen Mitarbeitereinsatz und Begriffe wie Doppelbesteuerungsabkommen oder Auslandstätigkeitserlass keine Fremdworte.

Egal, ob es um Fragen der laufenden Entgeltabrechnung, des grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsatzes oder die steueroptimale Gestaltung von Zuwendungen an Arbeitnehmer geht: Wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung.

Wir helfen Ihnen weiter. Sprechen Sie uns gerne an!

Wir sind Mitglied: